Unser Leitbild

Kunden

In enger Zusammenarbeit gehen wir auf die wirklichen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Als Treuhänder vertreten wir konsequent die Interessen unserer Auftraggeber und bieten wirtschaftliche Lösungen mit einem entsprechenden hohen Nutzwert an. Die Qualität steht dabei immer im Vordergrund.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir zählen seit Jahren auf einen festen Stamm von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Team suchen wir den gemeinsamen Erfolg. Uns verbindet eine seit Jahren gelebte Unternehmenskultur von gegenseitiger Wertschätzung und Offenheit. Wir bieten unseren Mitarbeitenden dauernde Weiterbildung und Weiterentwicklung.


Unternehmung

Wir sind eine gesunde Firma und somit ein kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Auftraggeber. Als unabhängige Aktiengesellschaft gehört die Firma uns. Für unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen wir uns als verlässlicher Arbeitgeber. Dabei steht die Profitmaximierung nicht im Vordergrund. Mit guten Ergebnissen wollen wir jedoch die Zukunft unserer Firma längerfristig sicherstellen.



Thun

Aarestrasse 36, 3600 Thun
Tel. 033 552 20 00
admin@theilering.ch

Saanen

Oberdorfstrasse 17, 3792 Saanen
Tel. 033 552 20 70
admin@theilering.ch

Zweisimmen

Hübelistrasse 14, 3770 Zweisimmen
Tel. 033 729 00 00
zweisimmen@theilering.ch

Biel

Alleestrasse 25, 2503 Biel
Tel. 033 552 20 80
admin@theilering.ch



bluesign.ch